Herzlich Willkommen

Wir heißen Frau Mursal Mirzai als Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten herzlich in unserem Team willkommen.

Seit Januar 2022 freuen wir uns über die tatkräftige Unterstützung von Frau Dr. Martina Henrich. Frau Dr. Henrich absolvierte ihr Studium an der Friedrich Alexander Universität Erlangen, wo sie nach dem Staatsexamen als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig war. Dass wir eine weitere Pegnitzerin nun in unserem Team begrüßen dürfen, freut uns ganz besonders.


Seit Januar 2021 begrüßen wir Frau Dr. Jasmin Neupert herzlich in unserem Praxisteam.

Dr. Jasmin Neupert absolvierte ihr Studium der Zahnheilkunde in Erlangen und arbeitete anschließend als angestellte Zahnärztin im Raum Pegnitz.

Bereits seit einigen Jahren bin ich beruflich wieder in meiner Heimat Pegnitz tätig und freue mich, ab Januar das Team der Praxis Dr. Bauer tatkräftig zu unterstützen. Ich freue mich Sie als Patienten kennenzulernen!


+++ Aktuell befindet sich Frau Dr.Wolf im Mutterschutz +++ Wir freuen uns, sie bald wieder bei uns im Team begrüßen zu dürfen. +++

Dr. Linda Wolf absolvierte ihr Studium der Zahnheilkunde in Frankfurt am Main und Erlangen und arbeitete anschließend als angestellte Zahnärztin in Erlangen.

Nach einigen Jahren in Frankfurt und im Nürnberger Raum freue ich mich nun in meine Heimat zurückzukehren und das Team um Dr. Ellinor Bauer zu verstärken. Ich freue mich Sie als Patienten kennenzulernen!

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert